• Juli

    1

    2020
  • 157
  • 0

Namensänderung – Kiebler AG wird Lanicca ag

Die Schreinerei Kiebler heisst neu Lanicca AG

Neuer Name, aber die Qualität bleibt gleich: Seit dem 1.7. 2020 firmiert die Schreinerei Kiebler aus Chur unter Lanicca AG.

Der Juli beginnt mit einer Änderung. Die Schreinerei Kiebler AG wechselt ihren Namen und wird seit dem 1.7.2020 als Lanicca AG geführt. Firmengründer Paul Kiebler trat seine Schreinerei bereits 2014 an den Geschäftsführer und Schreinermeister Domenic Lanicca ab, der diese seither mit grossem Engagement und Expertise weiterführt. Der Namenswechsel ist nun der nächste, logische Schritt.

Die Leistungen bleiben dieselben

Für die Kunden und Partner bleibt aber alles gleich. Die Lanicca AG setzt wie bis anhin auf die Eckpfeiler Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenfreundlichkeit. Dafür sorgt auch das bewährte Team aus Profis im Holzhandwerk. Und ganz wichtig: Selbstverständlich bleiben alle bestehenden Garantien und Leistungen genau dieselben. Alle Projekte laufen wie geplant weiter. Auch die bereits bestehende Lanicca Bauplanung GmbH wird in die Lanicca AG integriert, womit alles unter einem Dach läuft.

Logo Lanicca AG
Das neue Logo der Lanicca AG

Die Lanicca AG: Ansprechpartner für die Bereiche Schreinerei, Holzbau und Bauplanung

Neu ist nur der Name, ansonsten setzt sich die Lanicca AG weiterhin mit demselben Herzblut für die besten Lösungen und die Erfüllung aller Kundenwünsche ein. Die Lanicca AG umfasst die Bereiche Schreinerei, Holzbau und Bauplanung. Seit 1983 kreiert die Schreinerei in Chur einzigartige Möbelunikate und ist verantwortlich für die Gestaltung von stilvollen Innenausbauten. Mit viel Liebe und Herzblut für das Holzhandwerk ist das Team im Wohn- und Gewerberaum tätig.

Domenic Lanicca, Geschäftsführer Lanicca AG
Domenic Lanicca, Geschäftsführer Lanicca AG

Die Lanicca AG setzt auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenfreundlichkeit

Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenfreundlichkeit sind wichtige Eckpfeiler im Wirken der Schreinerei. Die Zeichen der Zeit wurden dabei stets erkannt. Die vielfältigen Arbeiten verbinden traditionelles Handwerk mit modernem Design. Auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Umwelt wird grossen Wert gelegt. Nun wird die erfolgreiche Arbeit unter dem neuen Namen Lanicca AG weitergeführt.

Grosser Dank an das Ehepaar Kiebler

Geschäftsführer Domenic Lanicca freut sich auf den Neustart und ist seinen Vorgängern sehr dankbar: „Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Paul Kiebler und seiner Ehefrau Silvia bedanken. Durch jahrzehntelange Arbeit und weitsichtige Planung haben sie diesen Schritt erst ermöglicht.“ Lanicca wünscht dem Ehepaar Kiebler auch in Zukunft nur das Allerbeste – und vor allem auch viel Zeit zur wohlverdienten Entspannung.

Paul Kiebler, Schreineri Kiebler, Chur
Paul Kiebler
Silvia Kiebler, Schreinerei Kiebler
Silvia Kiebler

Die Lanicca AG freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit seinen Kunden und Partnern – und wünscht allen einen schönen Sommer!

Chur, 1. Juli 2020

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Your comment will be published within 24 hours.

© Copyright 2017-2020 Lanicca AG | Weblösung durch Contentmaker
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!